Koffer mit verschiedenen bunten Hygieneprodukten

Beratung zu moderner Monatshygiene

Mit der Ausbildung zur Beraterin für moderne Monatshygiene bei der Stoffwindelakademie kommt zu meinen vielen privaten Erfahrungen mit verschiedenen vor allem nachhaltigen Monatshygieneprodukten viel fachliches Wissen hinzu. Die Ausbildung ist noch im Aufbau und so wird sich auch der Abschluss dieser noch eine Weile ziehen. Nichts desto trotz könnt ihr bereits jetzt von meinem Wissen profitieren. Sprecht mich gerne an und wir organisieren zum Beispiel einen Workshop. Oder ihr seid drei oder vier Freundinnen und möchtet gerne zusammen mehr erfahren? Dann können wir gerne einen Abend ausführlich über die verschiedenen Produkte sprechen und ich zeige euch verschiedene Hersteller und damit auch verschiedene Produkte. Ihr werdet staunen was es mittlerweile alles gibt was uns das Leben erleichtert. 

Übrigens viele der Produkte sind auch prima bei leichter Inkontinenz. Sei es nach einer Geburt oder zu einem späteren Zeitpunkt im Leben. Gerne biete ich auch Infos hierzu an! 

Pssst... es gibt bei solchen Treffen auch die Möglichkeit aus einer kleinen Auswahl direkt bei mir vor Ort zu kaufen. Perfekt um mal zu probieren...

Willkommen bei bindungsWelten
Trageberatung - Stoffwindelberatung - Familienberatung und mehr
E-Mail
Anruf
Instagram